Das sind die besten online Buchmacher für den Motorsport!

Die Vorreiter des Motorsports waren Pferderennen, mit hoher Geschwindigkeit wurde hier auf die schnellsten Pferde gesetzt, Wetten platziert und gehofft, dass das eigene Pferd gewinnt. Da ist es auch kaum verwunderlich, dass durch die Entwicklung des Autos nicht nur die Pferdekutschen abgeschafft wurden, sondern auch die Wetten moderne Züge angenommen haben. Mit der Einführung des Motorsports kam zeitgleich auch das […]

Betreiben immer mehr Frauen Motorsport?

Motorsport ist reine Männersache? Falsch gedacht! Was früher mit Sicherheit nur von Männern betrieben und angeschaut wurde, ist in der heutigen Zeit genauso auch bei Frauen beliebt. Egal ob als eigenständige Fahrerin oder auch als Zuschauerin, die Frauen begeistern sich immer mehr für den Motorsport. Wieso es die Frauen aber immer noch schwer haben, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.  […]