Über mich

Hallo, ich bin David und ich heiße Dich herzlich auf meinem Blog Wfwl willkommen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin und ich liebe und lebe für den Motorsport. Da ich begeisterter Motorsport Fan bin, habe ich beschlossen diesen Blog zu starten und euch mit vielen interessanten Informationen rund um die Motorsport Rennen und Motorräder zu versorgen. Aufgrund meines Vollzeitjobs habe ich es selbst nie geschafft professioneller Motorradfahrer zu werden, auch wenn das immer mein größter Traum war. Doch meiner Begeisterung für Motorräder und Motorsport sind trotzdem keine Grenzen gesetzt. In diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft für die Motorsport Rennen mit euch teilen. Es wird verschiedene Arten von Artikeln geben: News aus der Motorsportwelt, Informationen über verschiedene Motorradmarken, interessante Fakten, wichtige Hinweise und vieles mehr. Ihr könnt euch auf informatives Wissen rund um den Motorsport freuen. Viel Spaß und gebt Gas. 

Euer David.